Drucken

Liebe Familienangehörigen

2021 war weitgehend alles schon und auch gut organisiert, da machte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Jeder einzelne von uns  hatte individuell daran zu tragen. Nun ist es wieder soweit. Monika konnte im

Hotel Maien in Eichsel
Maienplatz 2
79618 Rheinfelden-Eichsel
Tel.: +49 7623 72150 ;  >Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! <

 

für den Samstag, den 06.05.2023 ab 11 Uhr vorreservieren. Es bot sich bei manifestem Personalmangel und anderen vorhandenen Terminwünschen keine weitere Variante an. Ein Menü wird nicht vorbereitet, auf der Homepage Hotel Maien kann sich wer möchte im Voraus informieren. Für Übernachtung ist natürlich jeder individuell zuständig. Die Räumlichkeiten sind bis in die Nacht verfügbar.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Seid munter, bleibt gesund und verteilt diese Nachricht in euren Familien. Wer weiss dass er kommt, schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann haben wir einen Überblick über die Teilnehmer. Eine formelle Anmeldung gibt es nicht. Falls es Änderungen gibt, informieren wir Euch hier.

Das letzte größere Kähny-Treffen fand am 13. September 2008 in Eichsel statt. Davon gab es auch einen kleinen Bericht in der Oberbadischen Zeitung: